Die Macht der Wünsche

Wishcraft

Dieses Buch ist sehr amerikanisch. Es ist stark aus einer weiblich/feministischen Sicht geschrieben. Die Kernthese Barbara Shers Hilfe auf dem Weg zum Glück ist ganz einfach:

 

Weißt Du überhaupt, was Dich wirklich glücklich macht?

Was glaubst Du eigentlich wer Du wirklich bist?

Riechst Du den Duft der Rosen?

 

Das Buch ist praktischen Übungen und Tipss gespickt. 

 

Wishcraft hat meine Arbeit als Coach und auch meine eigene Sicht auf meinen Berufsweg angenehm beeinflusst. Es hat nicht nur einen Platz im Bücherschrank verdient, sondern liegt bei mir meist auf dem Nachttisch. 

 

Ein guter Einstieg ist auch Shers "Ich könnte alles tun, was will, wenn ich nur wüsste, was ich will."

 

Gerne mache ich mich auch zusammen mit Euch auf den Weg herauszufinden, was Euch Beruflich und Privat wirklich erfüllt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0