Ein Weg
Ein Weg

Coaching ist ...

 

  • eine Begleitung auf dem eigenen Berufsweg.
  • eine Hilfe zum Erreichen von Zielen.
  • dazu da, ihre persönliche Effektivität zu optimiert .
  • eine ehrliche Rückmeldung.
  • bietet handfeste Unterstützung und Hilfe
  • kurz und knackig.
  • im Berufsleben verankert. 
  • individuelles lernen.
  • ein partnerschaftliches Miteinander.
  • manchmal ein Schubs vor die Tür und manchmal ein Tritt in den Hintern.

 

Wo will ich hin? Wie kann ich besser mit meinen Kollegen umgehen? Was ist guter Service? Wie kann ich mehr verkaufen? Was stimmt in meinem Team(nicht)? Wie komme ich aus dem Streit heraus? Wie gehe ich mit Mobbing um? Was soll ich tun? Worauf kann ich bauen? Was ist bei der Besprechung schief gelaufen? Wie kann ich es besser machen? Merke ich eigentlich, was ich alles richtig mache? Was macht mir Freude? Wie lernt man aus Fehlern? Wie kann ich erfolgreicher werden? Will ich das? Was ist mein Führungsstil? Wie komme ich als Mann in dieser weichgespülten Welt zurecht? Wie geht es mir? Wohin mit meinen Aggressionen? Wie kann ich Privatleben und Beruf in Einklang bringen? Wie baue ich ein Team auf? Wie leite ich ein Projekt? Ich hasse meinen Chef, ist das normal? Muss ich meine Arbeit lieben? Wie schaffen wir den großen Sprung nach vorne? Wo wollen wir hin? Was glauben sie eigentlich wer sie sind?

 

Ausbildung: Supervisions und Coachingausbildung durch Kooperation Plus, Hamburg in Kooperation mit dem Zentrum wissenschaftliche Fortbildung der Universität Flensburg

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr erfahren? 

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Kontakt